• slide000
  • slide001
  • slide002
  • slide003
  • slide004
  • slide005
  • slide006

Ristorante La Favola

Historie:

Unser erstes italienisches Restaurant haben wir in Bad Hersfeld im Juli 2000 eröffnet. Nach sieben Jahren sind wir umgezogen in unseren heutigen Standort, Hanfsack 7. Das historische Gebäude bietet uns individuelle Gestaltungsmöglichkeiten incl. einem Garten hinter dem Haus, der von innen und außen zu erreichen ist. Hier können unsere Gäste im Sommer ungestört draußen unsere italienischen Spezialitäten genießen.

Im Januar 2013 haben wir unser Restaurant komplett renoviert im mediterranen Stil. Die hellen angenehmen Farben aus unserer Heimat Sizilien schaffen eine schöne italienische Atmosphäre, passend zu unserem Speisen- und Getränke-Angebot.

Unsere Philosophie:

Für uns ist der Gast das wichtigste. Wir bevorzugen Qualität, Frische, Sauberkeit und vor allem Freundlichkeit. Wir kochen alles frisch und wie zu Hause. – Unsere Gäste sollen sich wie in Italien fühlen.

Wir sind ein Familienbetrieb – Mama kocht, Papa macht Pizza (Eltern meiner Frau), meine Frau macht die Küche und ich bin persönlich im Service.

Sie planen eine Familienfeier?

Ob kleines Fest oder große Familienfeier, wie z. B. eine Konfirmation, wir können bis max. 70 Gäste in unserem Restaurant bewirten. Bei Interesse bitten wir um rechtzeitige Reservierung.

Ihr Salvatore Vella

 

 

speisekarte002Speisekarte

Finden Sie Ihr Lieblingsgericht in unserer interaktiven Speisekarte.
 
Zur Speisekarte

Mittagstisch

Täglich 11:30 -14:30 ! Wählen Sie ein Nudel- gericht, Fleischgericht oder eine Pizza mit Beilagensalat.
Zum Mittagstisch-Angebot

Öffnungszeiten

Dienstag – Sonntag
11:30 – 14:30 und
17:30 – 23:00 Uhr
Montag Ruhetag

Telefon: 06621 – 620 950